Am Kinzigsee 1
      63505 Langenselbold

Unsere Leidenschaft ist die amerikanische Fast Food Küche. Gerne werden wir auch einen Hot Dog für ihren Anlass kreieren.

Axel Inkermann
the-underdog@gmx.net

Gelnhäuser Str. 2a
      63505 Langenselbold

Wir vom Deniz Kebap Grill & Pizza bieten Gerichte von hervorragender Qualität und laden Sie herzlich ein, unsere köstliche Küche kennenzulernen.

StreEATdancer

Fichtenweg 10
      63505 Langenselbold

Catering für Events und Veranstaltungen Bei der Planung deiner Party, Veranstaltung, Geburtstagsfeier, Polterabend, Hochzeit oder Firmenevent ist uns bewusst, dass das Essen einen entscheidenden Einfluss hat. Natürlich dürfen auch die passenden Getränke nicht fehlen! Wir kümmern uns um das kulinarische Wohl deiner Gäste während des Events zu kümmern. Wir sind offen für jede kreative Idee und arbeiten gemeinsam mit dir daran, dein Event zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Dennis Zuppa und Steven Horch
hello@streeatdancer.de

Zum Krönchen

Hanauer Straße 33
      63505 Langenselbold

Wir bewirten Sie mit unserem Team in unserer traditionellen Gaststätte mit Biergarten. Genießen Sie vier verschiedene Fassbiere und gönnen Sie sich dazu leckere und immer frisch zubereitete Speisen.

Claudia Zimmerling
claudia.zimmerling@gmail.com

Restaurant "Café Endlich"

Gelnhäuser Straße 8
      63505 Langenselbold

Ob zum Frühstück, zum Kaffee oder zum Mittagstisch: Ein Besuch bei uns ist immer ein Erlebnis. Machen Sie es sich mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern bei uns bequem und erfreuen Sie sich an der Mischung aus reichhaltigem Frühstücksangebot und unserer guten bürgerlichen Küche, die das Restaurant "Café Endlich" auszeichnet.

Thomas Ohl
cafe@cafeendlich.de

Pera Restaurant & Cocktail Lounge

Am Bahnhof 1
      63505 Langenselbold

Wir bieten mediterrane Küche sowie Cocktails in modernem Ambiente. In unserer angeschlossenen Lounge richten wir Feierlichkeiten jeglicher Art und wechselnde Livemusik-Veranstaltungen aus. Besuchen Sie im Sommer auch unseren Biergarten!

Serkan und Martina Cakar

La bella Positano

Gartenstr. 23
      63505 Langenselbold

Wir möchten Sie verwöhnen und hoffen, dass Sie etwas Zeit zum genießen mitgebracht haben damit wir Ihre Bestellung frisch zubereiten können. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweißen, dass wir bei der Zubereitung unserer Speisen ausschlieslich frische und naturbelassene Produkte verwendenden. Wir wünschen Ihnen guten Appetit Team La bella Positano

Bopp´sche Schmiede

Steinweg 6
      63505 Langenselbold

Die BOPP`SCHE SCHMIEDE im Herzen von Langenselbold ist ein Treffpunkt für Jung und Alt. Jeder der die hessische Küche liebt, kommt zu uns und genießt einen geselligen Abend in tollem Ambiente. Egal, ob kleiner oder großer Hunger, wir haben für Jeden "EBBES", und wenns nur was gegen den "DORSCHD" ist. Im Sommer lädt unser gemütlicher Außenbereich zum Einkehren ein.

Thorsten Narbe
info@boppsche-schmiede.de

Hanauer Straße 2
      63505 Langenselbold

Wir begrüßen Dich im Café Hüftgold. Bekannt für leckeren Kaffee, hausgemachten Kuchen und eine wechselndes Mittagsangebot. Wir freuen uns auf euch

Nadine Kemmerer
06184/2057656
nadine-kemmerer@gmx.de

Oberdorfstr. 61-63
      63505 Langenselbold

Wir machen jedes Event einzigartig. Von stilvollen Geburtstagsfeiern bis zu märchenhaften Hochzeiten, wir gestalten nach Deinen Wünschen. Lass Dich in

Daniel Hermann
d.hermann@obermuehle-langenselbold.de
1 - 10 von 10

Viele Vorteile gefällig?

Werde Mitglied im Handel- und Gewerbeverein Langenselbold und profitiere von vielen Vorteilen!

Mitgliedschaft jetzt beantragen