Mitglieder » Freizeit

e-Drenalin Kartcenter

Industriestraße 12
      63505 Langenselbold

Tritt ein in die erste und einzige Kartbahn Deutschlands, welche auf E-Karts der italienischen Marke CRG setzt. Auf 3600qm Fläche erwartet Euch Fahrspaß und Action pur. Erlebe ein unvergessliches Rennsport-Feeling mit modernster Zeiterfassungstechnik und den höchsten Sicherheitsstandards. Von Einzelfahrten nach Bestzeiten jagen, über Gruppenrennen mit Ampelstart und Siegerehrung bis hin zu Firmenevents – Hier kommt jeder auf seine Kosten!

Mario Lauer
info@e-drenalin.de

Hamel Selected-Bikes

Hanauer Straße 5

Euer Fahrradladen in Langenselbold und Umgebung seit 1904

Herbert Hamel
service@selected-bikes.de

HECK Caravan & Reisemobile

Birkenweiherstraße 6
      63505 Langenselbold

Seit Mai 2021 können Sie in unserer Halle über 100 Fahrzeuge auf drei Stockwerken besichtigen. Von Kastenwagen über Teil- und Vollintegrierte bis hin zu Wohnwagen steht alles für Sie bereit. Wenn Sie Ihr Traumfahrzeug bereits gefunden haben, können Sie sich im CamperStore mit dem nötigen Starterpaket ausstatten lassen und Ihre erste Campingausrüstung bei uns zusammen stellen.

Carsten Heck
06184/8019460
Info@reisemobile-heck.de

Koi Discount GmbH

Jahnstr. 10
      63505 Langenselbold

Ihr Fachgeschäft für alles am Koiteich. Wir planen und beraten Sie beim Teichbau. Unser großes Sortiment umfasst Technik, Teichpflege, Koi und Futter.

Marcus Reichhold
info@koi-company.de

Mitglieder » Freizeit

Krav Maga Global Langenselbold

Schlosspark 5
      63505 Langenselbold

Als Lead Instruktor hat sich Andreas Zeinert auf Krav Maga spezialisiert. Seine Schule gehört zum Verband der KMG „Krav Maga Global“. Die KMG ist weltweit der Marktführer in Sachen Krav Maga und somit in Selbstverteidigung. Im Main-Kinzig-Kreis unterrichtet Andreas das Original aus Israel und liefert den erforderlichen internationalen Standard in Sachen Krav Maga.

Andreas Zeinert
info@kmlgs.de

Mitglieder » Gastronomie

Pera Restaurant & Cocktail Lounge

Am Bahnhof 1
      63505 Langenselbold

Wir bieten mediterrane Küche sowie Cocktails in modernem Ambiente. In unserer angeschlossenen Lounge richten wir Feierlichkeiten jeglicher Art und wechselnde Livemusik-Veranstaltungen aus. Besuchen Sie im Sommer auch unseren Biergarten!

Serkan und Martina Cakar
1 - 6 von 6