Handwerk

Mitglieder » Handwerk

Allmeritter Heizung Sanitär e.K.

Hanauer Straße 15
      63505 Langenselbold

Die Firma Allmeritter ist ein altbekanntes Unternehmen in Langenselbold und Umkreis. Tradition und Treue zum Kunden ist unser Motto. Wir sind ein Betrieb mit über 140jähriger Erfahrung im Bereich Heizung, Sanitär und Klimatechnik.

Angelo Fraccica
info@allmeritter-hs.de

Wächtersbacher Straße 1
      63505 Langenselbold

Die E-ZONE GmbH betreut das Gewerk der Elektrotechnik vollumfänglich. Angefangen von der Elektroinstallation über die Elektro-Fachplanung bis hin zum

Marcel Hedderich
info@ezone-elektro.de

Elektro Köhler

Langstraße 12
      63549 Ronneburg

„Erstklassige Qualitätsprodukte und einen fachgerechten Service bieten, das ist unsere Philosophie.“ Unsere Angebotspalette reicht von Elektroinstallation, Wärmepumpen, Schaltanlagenbau und Elektroheizung. Dazu Verkauf und Kundendienst von Elektrohausgeräten, Multimedia sowie Telefon- und SAT Anlagen.

Jens Köhler
info@elektrokoehler.de

Elektroservice Brambach GmbH

Marktplatz 3b
      63505 Langenselbold

Kein Zuhause ist wie das andere Schließlich sind auch die Ansprüche an Komfort, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit so individuell wie die Menschen selbst. Wer sich heute entscheidet zu bauen oder eine bereits fertig gestellte Immobilie erwerben möchte, will vor allem eines: die Sicherheit, eine Investition zu tätigen, die Bestand hat und weiter im Wert steigt.

Sandra Brambach
info@brambach.de

Hausch Heizung Bäder

Friedrichstraße 24
      63505 Langenselbold

Der Name „Hausch Heizung – Bäder“ für viele ein Begriff, wenn es um Heizung und Bäder geht. Planung, Beratung, Umsetzung – und dabei zu 100 % Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung, die es uns ermöglicht, auch für anspruchsvolle Herausforderungen immer wieder die optimale Lösung zu finden – ohne dabei Ihr Budget zu sprengen.

Armin Hausch
06184/205650
info@heizung-hausch.de

Schreinerei Morbitzer GmbH

Industriestraße 11
      63505 Langenselbold

In unserer Schreinerei in Langenselbold verbinden wir ein traditionelles Handwerk mit technischen Innovationen. Wir bieten Ihnen eine kompetente, intensive und auf den Kundenwunsch individuell abgestimmte Fachberatung rund um Möbel, Türen und Fenster an. Mit höchster handwerklicher Präzision stellen wir alles her, was ein gemütliches Zuhause ausmacht, sowie andere Ausstattungsdetails in verschiedensten Ausführungen und aus den unterschiedlichsten Materialien.

Dietmar Morbitzer
morbitzer@morbitzer-gmbh.de

Stephan Platt Bau GmbH

Am Mühlenberg 2
      63505 Langenselbold

Ihr regionaler und verlässlicher Partner rund um das Bauhandwerk.

Stephan Platt
info@spbaugmbh.de