Nachrichten » Veranstaltungen » Erdbeersonntag
Auch in diesem Jahr machten sich wieder hunderte Selbolderinnen und Selbolder und Besucher aus den umliegenden Städten und Gemeinden auf zum Steinweg in Langenselbold. Dort erwartete sie bei bestem Wetter ein buntes Programm, Mitmachaktionen, Sonderangeboten, Kulinarisches und vieles mehr zum Erdbeersonntag. Das Organisationsteam des HGV-Langenselbold blickt zufrieden auf das Festwochenende bestehend aus dem gut besuchten Weindorf am Marktplatz und dem Erdbeersonntag zurück und freut sich schon auf den Erdbeersonntag 2027! Der Vorstand des HGV bedankt sich herzlich bei allen Besuchern, Mitwirkenden, Ausstellern, teilnehmenden Vereinen, der Stadtverwaltung und allen Helfern, ohne die der traditionsreiche Erdbeersonntag nicht stattfinden könnte!