Jahreshauptversammlung

Am 19.03.24 trafen sich die Mitglieder des Handel- und Gewerbeverein Langenselbold zu ihrer turnusmäßigen Jahreshauptversammlung. Neben zahlreichen Mitgliedern war auch Bürgermeister Timo Greul anwesend, der über Aktuelles aus dem Rathaus berichtete und seinen Dank für das Engagement des Vereins für die Stadt Langenselbold, auch im Namen des Magistrates, zum Ausdruck brachte.
Stefan Rohling, 1. Vorsitzender berichtete folgend  über die Aktivitäten des Vereins in 2023. Viele Prozesse wurden angestoßen, wie bspw., die Planung für neue Flyer, Social Media Auftritt und neue Website. Auch gab er einen Ausblick auf 2024. In diesem Jahr steht die Wiederbelebung des Erdbeersonntags, die Modernisierung des Außenauftrittes des Vereins und die verstärkte Mitgliederwerbung im Fokus der Vereinsaktivitäten.

In den darauffolgenden Wahlen wurden Stefan Rohling als 1. Vorsitzender und Alexandra Schroth als 2. Vorsitzende in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Ebenso wurde Gabriele Lauer im Amt der Kassiererin und Matthias Meyer im Amt als Schriftführer wiedergewählt.